Referenzen

Das sagen  die Mitglieder des "Inneren Teams" über Günther Birkenstock

Der Zuhörer

Ich kann den Zuhörer gut empfehlen, er hat fast eine "Engelsgeduld" und kann sich ganz auf den anderen einstellen, ohne zu verurteilen. Er hat aber auch einen klaren Standpunkt, der auf seiner Weltanschauung beruht, wobei er diesen nicht doktrinär vertritt. 

Der Klavierspieler

Ich kann den Klavierspieler empfehlen, ok, er ist kein Konzertpiansist, aber für den "Hausgebrauch" reicht es; er spielt gerne alte Schlager aus der "guten alten Zeit" und singt auch mit Mitgliedern eines Chors in einem Altenheim

Der Spirituelle

Ich kann den an geistigen Fragen interessierten Menschen gut empfehlen, denn er war schon immer sehr an den wesentlichen Fragen des Lebens interessiert; er will gerne "in die Tiefe" gehen und sich den Fragen nach den "letzten Dingen" widmen. Er hat sogar dazu ein Buch mit dem Titel "Grundfragen des Lebens" geschrieben.
Share by: